Andacht zum Buß- und Bettag mit anschl. Gemeindeversammlung (Borbyer Kirche)

Kurzbeschreibung:
Herzliche Einladung zu einer Andacht und zur Gemeindeversammlung der Borbyer Kirchengemeinde am Buß- und Bettag in der Borbyer Kirche.
Wann?
Mittwoch, 22.11.2023
Uhrzeit:
Wo genau?
Borbyer Kirche, Bergstraße 38 ,Eckernförde
Kategorie:
Kirche
Quelle : Pixabay

Langbeschreibung

Am Buß- und Bettag, Mittwoch, 22. November, findet um 19 Uhr in der Borbyer Kirche die jährliche Gemeindeversammlung statt.

Sie beginnt mit einer Andacht.

Im Anschluss gibt es Berichte aus dem Gemeindeleben, es besteht die Möglichkeit zur Aussprache.

In diesem Jahr 2023 hat sich eine Menge in unseren beiden Kirchengemeinden verändert. Wir sind gespannt auf Ihre und Eure Rückmeldungen, Lob, Kritik und Anregungen.

Aus der Versammlung heraus können von Gemeindegliedern Anträge an die Kirchengemeinderäte gestellt werden.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Borby
Borbyer Pastorenweg 1
24340 Eckernförde
E-Mail: kirchenbuero.borby[at]kkre.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional