Dirk Darmstaedter live in St. Nicolai - Special Guest: Jan Loechel

Samstag, 20.05.2023
St. Nicolai, Kirchplatz 2 ,Eckernförde
Quelle : music-events

Dirk Darmstaedter, ein Hamburger Jung, der seine Kindheit auf Grund des Jobs des Herrn Papa in New York verbrachte, wurde in den 90ziger Jahren europaweit bekannt.Seine Band THE JEREMY DAYS, wurden als deutsche „The Beatles“ betitelt. Als schönste Band Deutschlands sowieso. THE JEREMY DAYS schrieben zig Top-20-Hits, u.a. den Überhit „Brand New Toy“.Nach langer Bandpause veröffentlichten THE JEREMY DAYS 2022 ein neues Album: „Beauty In Broken“.DIRK DARMSTAEDTER trat auch immer Solo auf. Eigene Hits und Geschichten, gemixt mit denen der Jeremy Days. Ende 2022 veröffentlicht er sein neues Soloalbum „The Circumstances“.Es wird Zeit, diesen Hochkaräter in Eckernförde zu präsentieren!Im Mai 2023 macht es music-events möglich…Große Ehre und Vorfreude auf Dirk!Ein Hut wird natürlich herumgereicht!Text von der website des Veranstalters (music-events - Gerrit Baumeister)

Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Eckernförde
Kieler Straße 73