Gospel Hour mit dem Borbyer Gospelchor (St. Nicolai-Kirche)

Kurzbeschreibung:
Wir laden ein: Sonntag, 18. Juni um 18.00 in der St. Nicolai-Kirche "Gospel Hour" mit dem Borbyer Gospelchor unter der Leitung von Heiko Henrich!
Wann?
Sonntag, 18.06.2023
Uhrzeit:
Wo genau?
St. Nicolai-Kirche, Kirchplatz 2 ,Eckernförde
Kategorie:
Spiritualität , Kirchenmusik
Quelle : Borbyer Kirchengemeinde

Langbeschreibung

Gospel, eigentlich die von afroamerikanischen Christen erfundene und gespielte Gottesdienstmusik, ist auch für uns Ausdruck von einem Lebensgefühl und eines Glaubens, der sich nicht 1:1 in Worten beschreiben lässt. Es ist Energie, Freude, Begeisterung, manchmal aber auch bewegt und berührt sein. Wer es hört und singt und tanzt versteht es sofort.Zunächst in unregelmäßigen Abständen wollen wir Sonntag abends um 18.00 für Sie singen. Sie können zuhören, klatschen, tanzen oder auch selbst z. B. beim Refrain mitsingen. Alle sind eingeladen, selbstverständlich auch Kinder.Wir freuen uns auf euch!Die Kirchengemeinden Borby und St. Nicolai laden herzlich ein:Sonntag, 18. Juni um 18.00 in der St. Nicolai-Kirche"Gospel Hour" mit dem Borbyer Gospelchor unter der Leitung von Heiko Henrich!

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Borby
Borbyer Pastorenweg 1
24340 Eckernförde
E-Mail: kirchenbuero.borby[at]kkre.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional