UnoDuoTrio - Poppiges und Klassisches für Violoncello, Fagott und Piano

Kategorie:
Quelle : UnoDuoTrio

Langbeschreibung

Am Donnerstag, dem 15. Juni spielt um 19 Uhr das Trio „UnoDuoTrio“ in St. Nicolai auf. Jane Sitzwohl, Henrike Herrmann und Katja Kanowski haben ein abwechslungsreiches buntes Programm vorbereitet, das das Publikum in die Welt der Sehnsüchte und Träume entführt. Melodien aus Filmen wie „Cinema Paradiso“ oder „The Godfather“, aber auch „Gabriel’s Oboe“ sind ebenso dabei wie Liebeslieder von Schostakowitsch, Kreisler oder Mick Jagger. Natürlich dürfen auch ein Tango von Piazolla und der Entertainer und einige Opernmelodien nicht fehlen. Der Eintritt zu diesem besonderen Sommerkonzert ist frei, am Ende wird um eine Spende gebeten.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Eckernförde
Kieler Straße 73
24340 Eckernförde
E-Mail: sandra.schmidberger-huebscher[at]kkre.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional